Gemeinschaftstätigkeiten auf dem Bullkampgelände

hier die Liste

Zu erledigen auf dem Gelände des Clubhauses an der Nordertorbrücke

hier zu der Liste

Für Fragen zur Gemeinschaftstätigkeit auf dem Bullkampgelände ist der 1. Vorsitzender Erk Müller Ansprechpartner.

und für Fragen zur Gemeinschaftstätigkeit auf dem Gelände rund um das Clubhaus an Nordertorbrücke der Hafenwart Heinz Preuss und der Heimwart Stefan Eilers, Telefonnummern siehe unten auf dieser Seite.

Bitte geben Sie nach vollendeter Tätigkeit umgehend die Anzahl der geleisteten Stunden bekannt:

Mittels Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Meldung per Mail, oder Formular zum Ausdrucken tragen Sie Ihre Informationen ein.

Gemeinschaftstätigkeits-Abrechnungen, die nach dem 31.12. des laufenden Jahres eingereicht werden, können laut Beschluss der Mitgliederversammlung (16.11.2001) für das vergangene Jahr bei der Abrechnung nicht berücksichtigt werden.

Gemeinschaftstätigkeitstermine:
Termine werden entweder offiziell angesetzt (Aushang im Schaukasten) oder
innerhalb einer Arbeitsgruppe abgesprochen oder bei Einzelarbeiten in Eigenregie
durchgeführt.

Gemeinschaftstätigkeit im Bootshaus: