Wallwanderung und Grünkohlessen beim Emder Segelverein

Die Segel- und Motorboote haben Winterpause, aber die Mitglieder des Emder Segelvereins nicht! Der Einladung zum traditionellen WWW Winter-Wall-Wandern folgten an die 50 Vereinsmitglieder und Freunde. Der Wettergott war gnädig und bescherte ein wanderfreundliches Wetter für den Weg über den Wall vom Nordertor bis zum Bahnhof und zurück. Viel Zeit für Gespräche und Vorfreude auf das anschließende Grünkohlessen im Vereinsheim. Natürlich wurde auch ein Grünkohlkönigspaar gekrönt: Birthe Tapper und Wolfgang Ritter, die mit einem gekonnten Siegertanz den Partyabend einleiteten. Das nächste Winter-Event ist ein Spieleabend im Vereinsheim am Nordertor, am 27. Februar, um 17 Uhr, zu dem der Emder Segelverein herzlich einlädt.

IMG 3587  IMG 3596