Wiesenfest auf dem Kleinen Bullkamp

Seit vielen Jahren gibt es auf dem Kleinen Bullkamp im Sommer ein Wiesenfest, gemeinsames Grillen auf der Wiese in der Mitte. Der Wettergott war uns nach einer ziemlich nasskalten Woche endlich wieder hold und bescherte uns herrlichstes Grillwetter, viel Sonne und vor allem - es war trocken! Viele auf diesem ältesten Teil des Bullkamps sind schon als kleine Kinder mit ihren Eltern hier gewesen und wohnen heute manchmal auch nicht mehr in Emden, aber zum Wiesenfest kommen möglichst alle! Volkmar Hollander, Vorsitzender der IG Kleiner Bullkamp eröffnete das Fest mit einer kurzen Ansprache, in der er sich nochmal bei den edlen Spendern des Bierfasses bedankte, Frauke und Emil Tschöpe, die in diesem Jahre ihre Goldene Hochzeit feierten. Und dann wurde das Buffet geräubert und bis spät in die Nacht an den langen Tischen gefeiert, geredet, getrunken. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen und zum reichhaltigen kulinarischen Angebot beigetragen haben!
Weitere Impressionen in der Fotogalerie